Hallo,
seid Donnerstag wird meine Sendung aufbewahrt, wobei Hermes jeden Tag hier am Haus vorbeifährt und auch schon 1-2 andere Paket ausgeliefert hat.
Ihrer Hotline ist nicht in der lage das an das Verteilzentrum weiterzugeben, es tut sich hier einfach nichts.
Auch ist es laut Versender Otto ein ganz normales Paket wie Sie es dort regelmäßig versenden.
Teilen
30-03-2021 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-03-2021 um 12:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung noch nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 23:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin selbst zum Depot gefahren, vom Kundenservice gibt es bis heute kein Feedback
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.