Die Ware wurde am 10.09.2020 versandt und ist nie angekommen. Nach Verlustmeldung per E-Mail teilte man mir mit, ich hätte die Sendung gar nicht aufgegeben, was nicht stimmt, da der Sendungsbeleg vorliegt.
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24-09-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-09-2020 um 15:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 122388", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-10-2020 um 11:30 Uhr
Erst nach Einschaltung von reklamation24.de erhielt ich überhaupt eine Reaktion. Schade, dass sich jetzt wieder nichts tut.
Antwort von Hermes
20-10-2020 um 10:11 Uhr
Hallo ******,
gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Mail. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 12:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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