Dringende Beschwerde und Rückforderung für nicht zugestelltes Paket (Sendungsnummer: 02043112019018)

  • Behoben
  • 26 Feb 2024
  • #586867
  • 124
Anzeige

ich schreibe Ihnen heute, um eine dringende Angelegenheit bezüglich eines kürzlich versandten Pakets anzusprechen, das leider nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ich habe ein Paket im Wert von 647,92 Euro an Frau Ursula Rader verschickt. Leider erreichte das Paket jedoch nie seine beabsichtigte Empfängerin.

Nachdem ich die Sendungsverfolgung überprüft habe, stellte ich fest, dass das Paket angeblich an eine Person namens Gyorgi zugestellt wurde. Ich möchte darauf hinweisen, dass Frau Ursula Rader niemanden namens Gyorgi kennt und dass das Paket ausschließlich für sie bestimmt war. Es ist offensichtlich, dass hier ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist, der dringend korrigiert werden muss.

Als Absender des Pakets fordere ich nachdrücklich eine volle Erstattung für den Verlust des Pakets. Die Sendungsnummer lautet: 02043112019018 und die Anfragenummer für diese Angelegenheit lautet: #1051605533.

Es ist äußerst enttäuschend und unakzeptabel, dass ein so hoher Wert an Waren verloren gegangen ist und dass die Zustellung an eine unbekannte Person erfolgte. Ich erwarte eine sofortige Klärung dieser Situation und eine angemessene Entschädigung für den entstandenen Schaden.

Bitte informieren Sie mich umgehend über die Maßnahmen, die unternommen werden, um dieses Problem zu lösen, und über die Schritte, die unternommen werden, um sicherzustellen, dass sich ein ähnlicher Vorfall nicht wiederholt.

Ich erwarte eine prompte und zufriedenstellende Lösung für diese Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

26-02-2024 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 11:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Verlustmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-03-2024 um 15:56 Uhr


Das Thema wurde gar nicht bearbeitet. Bis jetzt habe ich noch keine Erstattung oder eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
****** ******
****** e.K.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2024 um 16:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.