Erneute Beschwerde wegen Nichtzustellung durch den Zusteller (siehe erste Beschwerde vom 20.02.24 in diesem Portal)

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2024
  • #586218
  • 130
Anzeige

Leider kann man nur Ihren Optimismus dämpfen, dass wie Sie in Ihrer letzten Anwort auf die erste Beschwerde geschrieben haben, auch beim 3. Mal der Fahrer nicht geklingelt hat, bzw. einfach am Haus vorbeigefahren ist. Welche eine Dreistigkeit!
Eine Option, dass nunmehr ein Wunschtermin mit einem anderen Fahrer durchgeführt wird, der auch ausliefert gibt es lt. Ihrem Kundendienst nicht. Ich soll demnach den Paketen (Weinlieferung) hinterherlaufen. Paketshop, etc.
Sie haben unzuverlässige Zusteller. die auch noch die Unwahrheit verbreiten. Der Zusteller ist wohl fehl am Platze.
Es scheint so zu sein, dass bei Ihnen Beschwerden offensichtlich nicht ernst genommen werden. Dem Absender der Pakete (Großkunde) dürfte das allerdings nicht egal sein. "Auch andere Mütter haben hübsche Töchter."

Teilen

23-02-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 14:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten lagert die Sendungsn aktuell am Depot. Bitte teile uns deinen WunschTag mit und wir veranlassen gern die zuverlässige Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 13:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort von Hermes Social Service Team ist nicht zufriedenstellend. Ich kann leider keinen Wunschtermin mit einer angeblich zuerlässigen Zustellung einbuchen. Der telefonische Kundendienst hat dies verneint. Offensichtlich weiß hier in diesem Unternehmen einer nicht was der andere tut. Durch vorgetäuschte Zustellversuche des Zustellers, der keine Lust hatte, seine Arbeit ordentlich zu erledigen und hier klar gelogen hat, lagern jetzt die Sendungen im Depot.
Ich fühle mich aufgrund dieser Antwort vom Hermes Social Medial und der Aussage des Kundendienstes, der übrigens Leute beschäftigt im Callcenter, die sehr schlecht deutsch sprechen und auch noch unfreundlich war gelinde gesagt vera............ Keine Empfehlung für diesen Dienstleister 0 Sterne

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.