Fahrer hat die Ware zum wiederholten male in die falsche Garage gestellt und wieder nicht geläüdet

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379268
  • 229
Anzeige

Ich habe heute meine Ware bekommen aber der Fahrer hat wieder mal nicht Geklingelt und dann auch noch in die falsche Garage gelegt. Da ich zuhause war hatte ich die Garage Geschlossen aber statt zu läuten hat er die Ware einfach in eine offene Garage neben an gelegt das finde ich eine Frechheit da das des Öfteren schon war.Ich bin auch LKW Fahrer und weis wie schwer und stressig die Arbeit ist aber wenn ich so arbeiten würde wie euere Fahrer dann würde ich sofort entlassen mfg Jürge

Teilen

13-05-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 14:30 Uhr


Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Fehler bei der Zustellung. Wir haben das zuständige Hermes Team in Kenntnis gesetzt und sind uns sicher, dass beim nächsten Mal reibungslos verläuft.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.