Ich habe heute meine Ware bekommen aber der Fahrer hat wieder mal nicht Geklingelt und dann auch noch in die falsche Garage gelegt. Da ich zuhause war hatte ich die Garage Geschlossen aber statt zu läuten hat er die Ware einfach in eine offene Garage neben an gelegt das finde ich eine Frechheit da das des Öfteren schon war.Ich bin auch LKW Fahrer und weis wie schwer und stressig die Arbeit ist aber wenn ich so arbeiten würde wie euere Fahrer dann würde ich sofort entlassen mfg Jürge
Teilen
13-05-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-05-2022 um 14:30 Uhr
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Fehler bei der Zustellung. Wir haben das zuständige Hermes Team in Kenntnis gesetzt und sind uns sicher, dass beim nächsten Mal reibungslos verläuft.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.