Wie schon des öfteren.....zu abgelegen für eine Zustellung.Stattdessen "niemanden angetroffen"obwohl 2 Personen zuhause waren.
Ich versuche schon im Vorfeld zu erfahren welchen Paketdienst ein Lieferant wählt,um eine Hermes Zustellung zu vermeiden,klappt nur nicht immer.
Teilen
29-03-2024 um 07:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-04-2024 um 11:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 10:11 Uhr
Es klappte auch mal eine Zeit lang.Muss wohl am Fahrer liegen.
Antwort von Hermes
04-04-2024 um 10:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Im konkreten Fall hattest du die Umleitung der Sendung an einen HermesPaketShop veranlasst, was laut Daten auch geklappt hat.
Deinen Hinweis bezüglich der unzuverlässigen Zustellungen an deiner (Haus-)Adresse haben wir, mit der Bitte um Prüfung der Abläufe vor Ort, an das zuständige Depot Regensburg weitergeleitet.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 11:06 Uhr
Eben passiert,Paket in einen Paketshop umgeleitet.......2 Tage später lt.Sendungsverfolgung an Haustür abgegeben.
Und welch überraschung beides ist nicht passiert,im Shop nicht angekommen und bei mir erst recht nicht.Ich denke das hat sich jemand eingesteckt
Antwort von Hermes
04-04-2024 um 11:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung.
Wir haben in diesem neuen Fall eine Klärung veranlasst und Dich unter der hier angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 10:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Fehler lag ja nicht am Kundenservice,der aber trotzdem sichtlich bemüht war,und letztendlich auch eine Lösung fand.Bleibe aber dabei,Hermes scheidet als Paketservice aus,ich bezahle lieber mehr und werde auch wirklich beliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.