Falsche Ankündigungen/Aussagen

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2017
  • #790

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin tierisch sauer und einfach genervt von dem schlechten Service! Ich warte seit Donnerstag auf ein Paket, welches jeden Tag angekündigt wird, jedoch kommt nichts und dann steht sowas blödes "Empfänger wurde nicht angetroffen" in der Sendungsverfolgung. Was absolut nicht stimmen kann!!! Das Personal am Telefon konnte mir ebenfalls gar nicht weiterhelfen, etwas anderes als "das muss heute zugestellt werden" hab ich noch nicht zuhören bekommen.
Ich bin einfach entsetzt darüber und hab keine Nerven mehr mich mit ihrem Personal auseinanderzusetzen!

02-08-2017 um 12:14


Hallo,
für die verspätete Zustellung der Sendung bitten wir um Entschuldigung.
Dies entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen an einen ordnungsgemäßen, kundenorientierten Service.
Der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist.
Der Vorgang wird von den Kollegen des zuständigen Verteilzentrums intern aufgearbeitet werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!