Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Hermes wurde die Annahme einer Sendung vom Empfänger verweigert.
Nach Kontaufnahme mit dem Empfänger hat sich herausgestellt, dass der Empfänger der Sendung die Sendung keinesfalls weder verweigert noch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten erhalten hat. Es besteht laut dem Empfänger sogar die Tatsache, dass dies nicht die erste Sendung ist, welches über Hermes nicht ihm ankommt und einfach wieder zurück gesendet wird!
Das ist sehr ärgerlich, da sich meine Sendung um ein Monat jetzt fast verzögert hat und ich erneut für eine Versandmarke zahlen muss.
Daher möchte ich mein Geld zurück haben, die ich für die Sendung bezahlt habe in Form von einer Rückzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
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09-07-2020 um 08:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-07-2020 um 15:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben den Versand eines Gutscheines eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst. Danke. Bekam ein Versandgutschein per Post zugeschickt.
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