Ich habe am Donnerstag Paket zur Abholung für Freitag gebucht, extra dafür Urlaub nehmen müssen damit ich auch zuhause bin und dann kommt niemand. Habe zweimal bei der Hotline angerufen, wurde vertröstet das Zeitfenster zur Abholung läuft bis 20uhr, der Abholer kommt schon noch. Gekommen ist aber niemand mehr. Und für diese Unzuverlässigkeit dann noch knapp 30 Euro verlangen, ist echt das letzte.
Teilen
30-11-2019 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-12-2019 um 20:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß abgeholt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer vollständigen Adresse an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 15564", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2019 um 16:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sind bei uns die Paketzusteller von Hermes nicht die besten. Zuverlässigkeit und vor allem Ehrlichkeit lässt hier zu wünschen übrig. Z. B. Adresse nicht gefunden, niemand zuhause obwohl 2 personen da waren. Usw.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.