Das Paket wurde angeblich zugestellt und der Paketbote hat eine Unterschrift mit meinem Namen dafür erhalten als Empfangsbestätigung- Unterschrift nicht von mir, also gefälscht worden da niemand zu Hause war, Paket ist nun verschwunden.
Ich habe vom Versender bereits die Empfangsbestätigung die angeblich von mir unterzeichnet wurde erhalten und die Unterschrift ist definitiv nicht von mir!
Es ist durchaus zu überlegen rechtliche Schritte wegen Fälschung der Unterschrift einzuleiten.
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23-03-2024 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-03-2024 um 13:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben eine Klärung der Zustellung eingeleitet. Hierzu hast du per E-Mail eine Information von uns erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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