Meine zwei Koffer sollten am 03.08.20 zwischen 18.00 - 21.00 Uhr abgeholt werden, da wir früher nicht zu Hause sein konnten. Leider kam Hermes zu früh - um 15.30 Uhr (sah mein Sohn zufällig, weil ihm Hermes in unserer Strasse entgegen kam). Mitteilung von Hermes: Kunde nicht erreicht! Telefonisch konnte ich am nächsten Tag den Abholtermin wieder für den Abend zwischen 18.00 - 21.00 Uhr bestätigen. Ich plante nun, nach der Arbeit, noch die nötigsten Dinge aus dem Koffer zu holen, um den Tag ohne Koffer am Ziel zu überbrücken. Leider kam Hermes wieder zu früh - 14.30 Uhr und mein Sohn war zu Hause und gab die Koffer mit. Statt am 05.08.20 kamen die Koffer am 06.08.20 am Nachmittag an, so dass ich die erste Nacht und den ersten Reha-Behandlungstag ohne Gepäck überbrücken musste - sehr lästig! Mein Fazit: für den Rücktransport werde ich eine andere Lösung finden, da mein Vertrauen in den Hermes-Service und die Zuverlässigkeit verloren sind! Grüsse, M. ******
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21-08-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-08-2020 um 18:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern möchten wir uns um dein Anliegen kümmern.
Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" noch die Auftragsnummer mit.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-08-2020 um 21:05 Uhr
Danke für die Antwort. Unten kommt noch meine Auftragsnummer!
Antwort von Hermes
27-08-2020 um 16:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 106003", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 17:37 Uhr
Hallo Hermes,
die geforderten Infos habe ich per Mail bereits am 29.08.20 gesendet - nun warte ich noch auf eine Antwort Ihrerseits.
Grüße, M.
Antwort von Hermes
21-09-2020 um 15:23 Uhr
Hallo,
leider haben wir unter der von dir angegebenen E-Mail Adresse keine Mail erhalten. Sende uns die Daten und Unterlagen daher bitte erneut an socialmedia@hermesworld.com.
Bitte beachte, dass die Mail max. 5 MB groß sein darf.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-10-2020 um 11:12 Uhr
Hallo,
ich habe nun zweimal, am 29.08. und am 23.09. die geforderten Infos unter der von mir genannten Email-Adresse an socialmedia@hermesworld.com gesendet - ich weiß nicht, warum es bisher nicht ankam?
Auch den Betreff "Reklamieren24 106003" hatte ich angegeben!
Ich versuche es heute nun nochmal - wäre ja schön, wenn es noch klappt!
Herzliche Grüße, M.
Antwort von Hermes
12-10-2020 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
leider ist die von dir angekündigte Mail nicht bei uns eingegangen. Nenne uns unter "Vertrauliche Informationen" bitte deine E-Mail Adresse, von der du uns die Mail geschrieben hast. Sobald uns diese vorliegt, werden wir deinen Vorgang selbstverständlich umgehend bearbeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-10-2020 um 20:53 Uhr
Unter "Vertrauliche Infos" erhalten sie erneut meine email.
Gruß, M.
Antwort von Hermes
14-10-2020 um 16:06 Uhr
Hallo,
leider haben wir weiterhin keine E-Mail von dir erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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