Gepäckabholung funktioniert zum wiederholten Mal nicht

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2022
  • #343940
  • 149
Anzeige

Zum 3.! Mal in 4 Wochen funktioniert die Abholung von Gepäck nicht. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass ein Systemfehler vorliege. Jedes Mal ging die Initiative von mir aus, da das Gepäck nicht abgeholt wurde bzw. ich beim 2. und 3. Mal ich proaktiv vormittags nachgefragt hatte, ob mein Gepäck vertragsgemäss abgeholt wird. Jetzt ist nach der Abholung mein Gepäck verschwunden.

Teilen

26-01-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 18:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck heute, den 26.01.2022 abgeholt und wird an die Zustelladresse weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-01-2022 um 19:15 Uhr


Das Gepäck wurde am 25. Januar um 12:30 abgeholt, aber nicht getrackt! Und noch ist es nicht am Zielort angekommen. Die Ablieferung ist für morgen geplant. Daher kann ich noch nicht bestätigen, dass das Problem gelöst ist.

28-01-2022 um 16:35 Uhr


Das Gepäck ist immer noch nicht zugestellt!

28-01-2022 um 19:03 Uhr


Nach wiederholtem Anruf bei Hermes wurde mir versprochen das Front Team würde sich darum kümmern. ES GAB KEINEN RÜCKRUF. Das Gepäck ist immer noch nicht zugestellt! Keiner fühlt sich verantwortlich!

28-01-2022 um 19:57 Uhr


Ich bin fassungslos! Seit 16 Uhr warte ich, sowie die Rezeption der Rehaklinik auf ie Zustellung. Um 17.45 Uhr habe ich bei der Hotline sngerufen und mir wurde gesagt, das Front Team kümmert sich unf mrldet sich bei mir. Und dann bekomme ich im Sendungsverlauf die Nachricht , es wäre niemand angetroffen worden!
ICH BITTE UM SOFORTIGE KLÄRUNG! ICH BIN IN TEHA UND HABE KEINE ANZIEHSACHEN UND HYGIENEARTIKEL!

29-01-2022 um 16:29 Uhr


Gepäck ist immer noch nicht da, trotz mehrfacher Bestätigung der Call Centermitarbeiter, dass es zwischen 15-16 Uhr ankommen sollte. Keinerlei Feedback vom Fach Team!

29-01-2022 um 19:44 Uhr


Nach wiederholten Anrufen beim DB Dialog Kundenservice 040593551236 wurde mir immer wieder versichert, dass das Gepäck heute noch geliefert wird. Dann wurde mir um 17.45 Uhr bei einem erneuten von mir getätigtem Anruf mitgeteilt, dass mein Gepäck um 16.49 Uhr wieder zur Zustellbasis Hasselroth zurück gefahren wurde mit der Begründung 'Sortierfehler'. Immernoch steht im Sendungsstatus, dass das Gepäck heute nich geliefert wird. Ich habe seit nunmehr 3 Tsgen kein Gepäck um meine Rehamassnahmen durchzuführen. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung über den Verbleib meines Gepäcks.

31-01-2022 um 16:06 Uhr


Liebe Kundin,

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.