seit dem 23.09.2021 haben wir den Schaden an unserem Gartentor gemeldet und Fotos geschickt.
und die Schadensumme benannt.
Es ist eine unglaubliche Frechheit, dass sich keiner kümmert.
Obwohl es sich um Sachbeschädigung mit Fahrerflucht handelt.
Sollte sich bis zum 30.11.2021 keiner bei uns melden, werden wir bei der Polizei vorstellig werden und Anzeige erstatten.
Desweiteren werden wir rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
18-11-2021 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-11-2021 um 15:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben die Kollegen vor Ort über deine Reklamation informiert und diese weitergeleitet.
Unsere Kollegen vor Ort werden dies schnellmöglich klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine einzige Katastrophe !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.