Trotz eines gültigen Abholauftrags durch die Fa. Hermes, wurde heute kein Gepäck abgeholt. Selbst bis heute um 2000 Uhr war niemand da. Auftraggeber haben schließlich auch andere Verpflichtungen als den ganzen Tag vergebens zu Hause zu warten- und das auch noch erfolglos. Kein Kundenservice!
Teilen
12-09-2021 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-09-2021 um 07:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag
Wir haben die Kollegen vor Ort über deine Reklamation informiert und weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich abzuholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 00:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unglaublich wie man bei Hermes mit Kunden, ihren Belangen und vor allem mit Problemen umgeht.
Man ignoriert sie. Kein Wunder das es mit dieser Firma nicht weiter geht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.