Hermes liefert Paket nicht

  • Behoben
  • 14 Dez 2023
  • #569252
  • 156
Anzeige

Ich habe noch nie in meinem Leben so lange auf ein Paket gewartet. Und noch nie so oft bei einem Paketdienst angerufen und Emails geschrieben. Ich bestelle sehr oft von Shein auch die letzten Jahre in der Vorweihnachtszeit. Das Paket sollte nach Bestellung Innerhalb von 6-9 Werktagen bei mir ankommen. Und ich habe am 25.November bestellt. Seit dem 4. Dezember , versucht Hermes angeblich mein Paket zuzustellen im Paketshop und angeblich wird jedes Mal mein Paket abgelehnt. Nach Rücksprache mit dem Paketshop stimmt das keineswegs denn die fahren nicht mal zum Paketshop. Mehrmals habe ich den Kundendienst angerufen wo denn mein Paket sei. Immer wieder die Antwort in 2-3 Werktagen sollte Ihr Paket ankommen , hieß es. Bis heute nichts angekommen und im Sendungsstatus steht . Lieferung offen mot Verzögerung. Es handelt sich im Übrigen um insgesamt drei Pakete. Unanhängig voneinander an verschiedenen Tagen angeblich vom Empfänger abgelehnt. Noch nie so einen unzuverlässigen Paketdienst gesehen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2023 um 15:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Alle drei Sendungen sind noch unterwegs und werden schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2023 um 15:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation hier ging alles Ruckzuck innerhalb von 2-3 Tagen habe ich mein Paket erhalten. Schade dass man erst mal soweit gehen muss , hier die Sache zu reklamieren. Der Kundenservice am Telefon war freundlich.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.