Hier wird einem nicht geholfen. Nur Ärger

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2024
  • #581384
  • 93
Anzeige

Ich habe eindeutig geschrieben, euer Mitarbeiter hat das Paket wieder mitgenommen. Woher bitte soll ich dann eine Sendungsnummer haben?!?
Wir wissen ja nicht mal von wem das Paket war. Aber schauen sie doch mit unserer Adresse und der Uhrzeit....


Reklamation24 Logo
Hermes
Das kundenunfreundlichste Unternehmen Deutschlands

Ungelöst
vor 5 Stunden #581298 37

Das kundenundfreundlichste Unternehmen Deutschlands.

Unsere Beschwerden werden einfach ignoriert, es tut sich nichts unsere Pakete werden einfach zurück gesendet.

Sehr geehrter Herr Fedorczuk,

ihr absolut unfreundlicher Fahrer, mit seinem anmaßenden, frechen Verhalten war heute um ca. 11:50 Uhr wieder da.
Es hat sich leider überhaupt nichts gebessert, vermutlich wurde er nicht darauf hingewiesen.

Jedenfalls hat er unser Paket NICHT zugestellt, sondern geklingelt und nach Türöffnung kurz gewartet
und ist dann direkt wieder eingestiegen- mit unserem Paket. Dies konnte ich auf der Kamera eindeutig
beobachten.

Ich fordere Sie hiermit erneut auf, ENDLICH zu reagieren, uns einen anderen Fahrer zuzuteilen und diesem
Herrn mit seinem Geschäftsschädigenden Verhalten endlich eine Abmahnung zu verpassen und aufzuklären-
wie man seinen Job richtig ausführt.

Desweitern bitten wir um sofortige Zustellung unseres Pakets!

Besten Dank & freundliche Grüße!


Sehr geehrter Herr Mohamed,

ihr unfreundlicher Fahrer, der kein Deutsch spricht, war soeben da und wollte das Paket nicht an unserer Haustüre zustellen.
Er verweigert es schlichtweg, ebenso wie seinen Namen zu nennen, um Beschwerde einzureichen- daher habe ich im Wegfahren sein Nummernschild notiert.
R (WoWo) 4334. Aber Sie wissen auch ohne genau, wer es ist und ich bitte die Beschwerde entsprechend weiterzugeben.

Wenn jemand zuhause ist, bitten wir um Zustellung an der Haustüre- wie bei jedem anderen Versanddienstleister auch.

Da meiner Frau bereits einige Hermes Pakete abhandengekommen sind und wir ständig Probleme mit diesem Fahrer haben,
verweigern wir nun künftige Zustellungen durch diese Person. Auch in ihrem Bereich darf man gewisse Mindestvoraussetzungen erwarten,
also entsenden Sie bitte geschultes Personal, das der deutschen Sprache mächtig ist.
Vertrauliche Informationen
Diese Daten sind ausschließlich für den Beschwerdeführer und Hermes sichtbar.

Geschlecht

Männlich

Name

****** ******

E-Mail

******@gmx.de

Vertrauliche Informationen: Gartenstraße 9, 78086 Brigachtal

Teilen

02-02-2024 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Antwort von Hermes

02-02-2024 um 14:27 Uhr

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende/n Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2024 um 18:30 Uhr

Problem ungelöst

0 / 10
Kundenservice Note

NEIN
Weiterempfehlung?

Ich habe eindeutig geschrieben, euer Mitarbeiter hat das Paket wieder mitgenommen. Woher bitte soll ich dann eine Sendungsnummer haben?!?
Wir wissen ja nicht mal von wem das Paket war. Aber schauen sie doch mit unserer Adresse und der genannten Uhrzeit.

Teilen

02-02-2024 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 14:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider konnten wir unter der Adresse keine Sendung finden. Aus diesem Grund hatten wir bereits nach der Sendungsnummer gefragt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-02-2024 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2024 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterste Schublade, wirklich schrecklich

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.