Am 24.11. sollte mein Gepäck im Auftrag der Rentenkasse zum Transport in meine Rehaeinrichtung abgeholt werden, Zeitraum 10-13 Uhr. Zm 15 Uhr ging ich dann mal online um zu schauen was da los ist. Da gat doch der Hermesbote eingetragen dasnich nicht da war. Stink sauer rief ich bei Hermes an und beschwerte mich. Ich wurde dann auf den 25.11 vertröstet mit der selben Abholzeit. Was ist passiert? Wieder das selbe. Ich werde bei der DB anrufen. Ich hoffe nur das Hermes das nicht abrechnen will. So kann man natürlich auch Geld machen ohne etwas zu tun. Was für ein Verein, zum kotzen.
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25-11-2022 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-11-2022 um 11:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Gepäck bisher noch nicht abgeholt wurde. Dafür entschuldige ich mich.
Laut Scannung wurde bisher niemand an der Abholadresse angetroffen. Der Bote ist heute nochmals für eine Abholung unterwegs.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 07:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde nie freiwillig mit Hermes eine Aktion machen.
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