Keine Abholung

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442438
  • 105
Anzeige

Am 24.11. sollte mein Gepäck im Auftrag der Rentenkasse zum Transport in meine Rehaeinrichtung abgeholt werden, Zeitraum 10-13 Uhr. Zm 15 Uhr ging ich dann mal online um zu schauen was da los ist. Da gat doch der Hermesbote eingetragen dasnich nicht da war. Stink sauer rief ich bei Hermes an und beschwerte mich. Ich wurde dann auf den 25.11 vertröstet mit der selben Abholzeit. Was ist passiert? Wieder das selbe. Ich werde bei der DB anrufen. Ich hoffe nur das Hermes das nicht abrechnen will. So kann man natürlich auch Geld machen ohne etwas zu tun. Was für ein Verein, zum kotzen.

Teilen

25-11-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 11:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Gepäck bisher noch nicht abgeholt wurde. Dafür entschuldige ich mich.

Laut Scannung wurde bisher niemand an der Abholadresse angetroffen. Der Bote ist heute nochmals für eine Abholung unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie freiwillig mit Hermes eine Aktion machen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.