Keine Auslieferung

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #225918
  • 330
Anzeige

Auch für mich hat sich Hermes mit heutigem Tage erledigt!
Ein am 21.04.2021 aufgegebenes Paket wurde für Zustellung am 24.04.2021 angekündigt.
Statt dessen: "Sa, 24.04.2021, 13:53 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen."
Also keine Zustellung, aber Empfänger war nachweislich zu Hause. (Ist ein Reihenhaus und der Bote war wohl zu faul zum Aussteigen. Noch NIE ist eine Sendung dort so kompliziert worden)
Also lt. Zusteller: niemand angetroffen ABER dann: "Di, 27.04.2021, 08:47 Uhr Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361)" .Wenn der Zusteller dort gewesen ist, und niemanden angetroffen hat, wozu dann eine Adressklärung?
Mein Anruf am 24.04.2021 und Ergebnis: Zustellung am 25.04.2021.
Sendungsverfolgung am 27.04.2021: "Di, 27.04.2021, 08:47 Uhr:
Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361)". IMMERNOCH !
Erneuter Versuch am 29.04.2021 per Telefon Verteilcentrum verlangt eine Zustellpräzisierung, ja wo leben wir denn? Name Straße PLZ Ort alles korrekt! Was soll dieser Unsinn. Heute sofortige Rücksendung angefordert und damit hat sich Hermes bis auf Weiteres erledigt.
Das gab es nicht in den schlechtesten Zeiten bei DHL.
Mit gar nicht freundlichen Grüßen

Teilen

29-04-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 16:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Die Sendung wird nun schnellstmöglich in den Rückversand gegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-05-2021 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal Danke für eine Woche voller Lügen und Ungereimtheiten. Die Vorgänge habe ich geschildert und sind alle nachweisbar. Der nächste Hammer: Heute! nach "nicht angetroffen" und "Adressklärung" und "spätere Auslieferung" kommt heute die Sendung zurück. Mit der Anmerkung: "Empfänger hat Annahme verweigert" ! Ja sagt mal wollt Ihr die Kunden verklappsen?
Also wie gesagt HERMES für mich nicht wieder!
mfg

05-05-2021 um 07:59 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deine Antwort.

Deine Sendung befindet sich jetzt im Rückversand. Dies kann einige Zeit dauern, da diese jetzt manuell bearbeitet wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2021 um 10:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Service verdient seinen Namen nicht! Auch wenn es die Schuld eines einzelnen Mitarbeiters ist, der zu dusslig ist eine Hausnummer in der Reihenhaussiedlung zu finden und sich nur an der ersten Nummer orientiert, darf so etwas nicht passieren. Wenn dann noch dumme Ausreden gebraucht werden, wie Adressenklärung und Zustellhinweise ist das nur ärmlich. Ich kann jederzeit nachweisen, dass es sich um korrekte gedruckte Adresse handelte und jeder Grundschüler in der Lage wäre diese Adresse zu finden.
mfg

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.