Keine erfolgreiche Reha möglich

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2024
  • #594258
  • 54
Anzeige

Am 15.03. wurden mit Hermes zwei Koffer von mir versendet. Meine reha begann am 20.03. Beide Koffer waren nicht angekommen. Einige Tage später kam ein Koffer, der zweite jedoch nach wie vor nicht. Bei täglichen Anrufen bei Hermes wurde mir versichert, dass am jeweiligen Tag ganz bestimmt die Lieferung erfolgen würde. Er kam jedoch nicht. Bei der Sendungsverfolgung wurde dann angegeben, der Koffers sei gestern in der Klinik zugestellt worden. Das trifft nicht zu! Über die Hälfte der Zeit meiner Reha ist nun vorbei, und ich warte noch immer auf mein Gepäck!

Teilen

29-03-2024 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 12:40 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du eine Rückmeldung über die Einleitung der Sendungsklärung erhalten und wirst erneut kontaktiert, sobald hierzu eine Stellungnahme vorliegt. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.