Keine Erstattung nach Transportschaden

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2019
  • #15208
  • 673
Anzeige

Mein Hermes Paket wurde mit deutlichen Transportspuren, zerdrückt und verbeult und eingerissen aber noch verschlossen ausgeliefert. Der Inhalt (Geschirr) trotz guter Innenverpackung fast komplett zerstört. Ich habe es mit Bildern Reklamiert und es kam der obligatorische Textbaustein, wir können nix dafür wenn sie schlecht verpacken zurück. Es wird gesagt dass das Paket ordnungsgemäß Transportiert wurde. Da hat sich wohl jemand die Bilder nicht angesehen. Auf weitere Nachfragen wird seit Wochen nicht reagiert. Einfach zu behaupten falsch verpackt und uns trifft keine Schuld finde ich etwas billig. Und den Kunden zu ignorieren ist der Gipfel.

Teilen

21-11-2019 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2019 um 17:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 15208", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2019 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schäden können passieren, aber es konsequent auf den Kunden zu schieben, nicht mal das Porto anzubieten und sich hinter AGBs und Verpackungsvorschriften zu verstecken ist sehr schwach. Ich habe für 5,95€ „Müll“ verschickt und Hermes hat für diesen Umsatz mindestens einen Kunden dauerhaft weniger.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.