Keine Zustellung, keine Benachrichtigung, stattdessen Rücksendung

  • Behoben
  • 30 Jul 2020
  • #95156
  • 425
Anzeige

Meine Sendung sollte laut Homepage von Hermes am Donnerstag, 23.07.2020 zwischen 10:30 und 13:30 Uhr zugestellt werden. Ich hatte weder eine Nachricht in meinem Briefkasten, noch konnte ich über die Homepage die Sendung umleiten. Des Weiteren erschien auf der Homepage keinerlei Info über eine nicht erfolgreiche Zustellung (s. Anlage). Am Montag erscheint plötzlich die Meldung "Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt." Wie kann das sein? Zwischen Do und Mo keinerlei Eintrag in dem "Sendungsverlauf" und keine Möglichkeit, die Sendung zB an einen Paketshop umzuleiten?

Teilen

30-07-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 13:33 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass du deine Sendung aufgrund eines Bearbeitungsfehlers nicht erhalten hast. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2020 um 07:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über die Seite Reklamieren24 war die Antwort von Hermes zufriedenstellend, allerdings der direkte Kundenservice über die Homepage des Unternehmens / Hotline nicht so wirklich.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.