Meine Sendung sollte laut Homepage von Hermes am Donnerstag, 23.07.2020 zwischen 10:30 und 13:30 Uhr zugestellt werden. Ich hatte weder eine Nachricht in meinem Briefkasten, noch konnte ich über die Homepage die Sendung umleiten. Des Weiteren erschien auf der Homepage keinerlei Info über eine nicht erfolgreiche Zustellung (s. Anlage). Am Montag erscheint plötzlich die Meldung "Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt." Wie kann das sein? Zwischen Do und Mo keinerlei Eintrag in dem "Sendungsverlauf" und keine Möglichkeit, die Sendung zB an einen Paketshop umzuleiten?
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30-07-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 13:33 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass du deine Sendung aufgrund eines Bearbeitungsfehlers nicht erhalten hast. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 07:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über die Seite Reklamieren24 war die Antwort von Hermes zufriedenstellend, allerdings der direkte Kundenservice über die Homepage des Unternehmens / Hotline nicht so wirklich.
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