Keine Zustellung obwohl man wartet

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2018
  • #2873
  • 851
Anzeige

Wie dumm sind eigentlich die Zusteller von Hermes? Heute sollte der 3. Zustellversuch sein (- wieso kommt Hermes eigentlich immer dann wenn die Leute arbeiten bei uns immer konsequent zwischen 9.00 und 10.00 Uhr). Und wenn man dann nachweislich den ganzen Tag, da ja Samstag ist, d.h. heute seit 7.00 Uhr morgens auf den Hermesboten wartet hat man garantiert 9.53 einen Zettel ( imBriefkasten)das keiner da war. Ja wenn man anscheinend zu dumm zum klingeln ist kann auch keiner aufmachen. PS. die Klingel ist direkt neben dem Briefkasten Aber klar, so hat man mehr in kürzerer Zeit geschafft, ist ja schließlich Ostersamstag, also wo ist das Paket. Ich bin nicht gewillt dem Paket hinterherzurennen, sondern erwarte die Zustellung am Mittwoch um 15.30 Uhr - egal wie ihr das macht.

Teilen

31-03-2018 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2018 um 10:47 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung. Die Sendung werden Sie schnellstmöglich erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2018 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket wurde zwar zugestellt, aber nur weil durch Zufll ein Nachbar zu Hause war. Was ist an einer Zustellung nachmittags so schwierig? eine andere einsatzplanung oder macht jeder Fahrer was, wann und wie er will?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.