In der Sendungsverfolgung wird angegeben, dass das Paket am 28.1. zugestellt worden sei. Allerdings habe ich kein Paket bekommen und auch keinen Zettel im Briefkasten. Jetzt würde ich gerne wissen, wo das Paket ist.
Teilen
30-01-2021 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-02-2021 um 08:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass unser Bote dir keine Information zur Zustellung hinterlassen hat. Dies haben wir als Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.
Gerne haben wir dir den Namen des Nachbarn unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 22:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.