Lieferung angeblich zugestellt

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184962
  • 293
Anzeige

In der Sendungsverfolgung wird angegeben, dass das Paket am 28.1. zugestellt worden sei. Allerdings habe ich kein Paket bekommen und auch keinen Zettel im Briefkasten. Jetzt würde ich gerne wissen, wo das Paket ist.

Teilen

30-01-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 08:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte entschuldige, dass unser Bote dir keine Information zur Zustellung hinterlassen hat. Dies haben wir als Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Gerne haben wir dir den Namen des Nachbarn unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 22:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.