Seit genau 13 Tage ist meine Retouresendung nun unterwegs und hängt wieder einmal seit 3 Tagen in einem Verteilerzentrum fest.
Wo liegt das Problem, das die Lieferzeit keine 2-4 Tage dauert?
Teilen
18-03-2024 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-03-2024 um 15:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen beim Transport der Retouren-Sendung gekommen ist.
Der korrekte Ansprechpartner ist in diesem konkreten Fall dein Versender, Munich Camper.
Als dein Vertragspartner wird dieser sich an die zuständige Fachabteilung in unserem Hause wenden und mit dir alles Weitere klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.