Meine 3Koffer wurden 4.8.22nicht abgeholt.

  • Noch offen
  • 08 Aug 2022
  • #406054
  • 171
Anzeige

Dadurch dass unsere Koffer nicht pünktlich abgeholt wurden, haben wir seit 2 Tagen nichts frisches zum Anziehen.

Teilen

08-08-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 18:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Dein Gepäck verspätet abgeholt wurde und zugestellt wird. Dafür entschuldigen wir uns. Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 06:36 Uhr


Bekomme ich heute meine Koffer.

09-08-2022 um 15:34 Uhr


Wo sind meine Koffer.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.