Mitarbeiterinnen unfähig, Pakete anzunehmen

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208046
  • 347
Anzeige

Zum wiederholten Male konnte ein versandfertiges Paket in der Esso-Tankstelle in 25832 Tönning (Gardinger Chaussee 2) nicht angenommen werden. Das Einscannen klappte nicht. Der Mitarbeiterin sei dies schon öfter passiert. Liegt es tatsächlich an der Technik von Hermes, oder werden Mitarbeiterinnen dort nicht ausreichend angelernt?

Teilen

22-03-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 08:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben deine Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, damit der Servive auch in diesem PaketShop wieder reibungslos funktioniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 13:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn es an einem Ort wie in Tönning nur eine Stelle für die Annahme der Pakete für Hermes gibt, ist die Kundschaft auf deren „Service“ angewiesen. An solchen Orten geht Kundschaft verloren, wenn das Personal nicht ausreichend angelernt wurde und in dessen Folge Pakete wiederholt abgewiesen werden.
Ob die Firma Hermes auf die Paketannahmestellen einwirkt, damit diese einen normalen Service erbringen, ist für die Kundinnen und Kunden nicht erkennbar.
Wir haben uns im Bekanntenkreis entschlossen, keine Pakete mehr zu Fest- und Feiertagen zu verschicken und uns auf die Versendung von Paketen zu beschränken, deren Inhalt in anderer Weise nicht zeitnah überbracht werden kann.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.