Nach einem Zustellversuch zurückgeschickt

  • Behoben
  • 20 Mär 2024
  • #592497
  • 73
Anzeige

Die Sendung wurde laut Verfolgung nach dem ersten Zustellversuch zurück geschickt. Laut ihren Angaben werden drei Zustellversuche unternommen. Mein Kunde ist hierrüber sehr erbost und versteht nicht das man keinen weiteren Versuch unternimmt, die Sendung zuzustellen. Dieses Verhalten des Zustellers ist nicht akzeptabel. Habe dann folgende Antwort bekommen:
Sie haben Fragen zu Ihrer Sendung 97079xxxxxxxx.

Diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und kann nicht erneut bei dem*der Empfänger*in zugestellt werden.

Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:

Hier liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.

Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das soll es jetzt gewesen sein? Und die Versandkosten? Wir hatten so etwas wie einen Vertrag, Geld gegen Zustellung und das drei mal. Ich finde diese Antwort mehr als unverschämt!

Teilen

20-03-2024 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 08:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten lassen wir dir per Post eine Entschädigung zukommen und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2024 um 09:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Klärend. Mir wurden zwei Gutscheine für den Versand angeboten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.