Hallo, ich habe 3 Artikel bei Baur.de bestellt. Alle 3 Artikel wurden laut Sendungsverfolgung von Hermes abgeholt. Dann die typischen Statusangaben, im Verteilzentrum sortiert. Dann die Artikel wurden an das Retourencenter des Lieferanten zurückgemeldet und dann zugestellt. Hallo, was soll das? Es wurde kein einziger Zustellversuch unternommen? Bitte klären Sie das!
Teilen
30-11-2020 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 16:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Alle drei Sendungen wurden vom Versandhaus storniert. Wende Dich daher bitte zur weiteren Klärung an dieses.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2021 um 19:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.