Nicht mal 1 Zustellversuch

  • Behoben
  • 30 Nov 2020
  • #155605
  • 407
Anzeige

Hallo, ich habe 3 Artikel bei Baur.de bestellt. Alle 3 Artikel wurden laut Sendungsverfolgung von Hermes abgeholt. Dann die typischen Statusangaben, im Verteilzentrum sortiert. Dann die Artikel wurden an das Retourencenter des Lieferanten zurückgemeldet und dann zugestellt. Hallo, was soll das? Es wurde kein einziger Zustellversuch unternommen? Bitte klären Sie das!

Teilen

30-11-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Alle drei Sendungen wurden vom Versandhaus storniert. Wende Dich daher bitte zur weiteren Klärung an dieses.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2021 um 19:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.