Lieferung ca.: Fr. 30. Okt. !
Weder am 30.10. noch bis heute ist meine Platte bei mir nicht angekommen.
Vom Absender hörte ich dass das Paket zurückgeschickt worden ist da der Fahrer wohl "Kein Namenschild" gefunden hat. Namenschild ist wohl an der Klingel! und ich war die letzten Tage zu Hause.
Teilen
08-11-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-11-2020 um 15:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-11-2020 um 15:33 Uhr
Noch nichts passiert... Soll wohl bis freitag bei mir sein... Mal gespannt... Grüße aus Düsseldorf
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 19:44 Uhr
Laut Verkäufer, hat Hermes 2 erfolglose Zustellversuche unternommen. In der Regel, bei uns im Haus, ist jeder Nachbar bereit die Paketen anzunehmen. Ich verstehe nicht was für ein Problem diesen Zusteller hat. Bin Morgen den ganzen Tag zu Hause... Da bin ich mal gespannt. Es müsste klappen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.