Hallo, hab am 07.02 ein Packet im Avia shop abgegeben, welches bis heute nicht beim Empfänger angekommen ist. Habe heute bei der Hotline angerufen dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Hermes verweist moch an Avia und Avia verweist mich an Hermes.
Die Quittungsnummer lautet 65652700030760
Bitte um Klärung.
Teilen
19-02-2020 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-02-2020 um 17:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Da es sich um eine Retoure handelt, läuft die Sendungsklärung über das zuständige Empfängerversandhaus. Wenden Sie sich daher bitte zur weiteren Klärung an dieses.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-02-2020 um 17:12 Uhr
Das packet wurde aber von Hermes abgeholt?!
Antwort von Hermes
24-02-2020 um 12:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Hier finden Sie alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.