An einem Freitag, den 12.08.2022 sollte die Zustellung meines Päckchens erfolgen, doch es kam niemand. Laut Hermes wurde das Päckchen zugestellt. Dies war nicht der Fall, denn das Haus wird per Video überwacht. 2 Tage später fand ich es an der Straße. Ich überlege, ob ich Anzeige erstatten soll.
Teilen
18-08-2022 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-08-2022 um 13:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 09:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde einfach eine Standardfloskel verwendet, keine Überprüfung des Falles angekündigt. Das ist in meinen Augen ungenügend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.