Laut der guten App und dem guten Internet ist mein Paket angeblich zugestellt wurden.....ist es aber definitiv nicht ... Ich finde es frech von Hermes eine Zustellungsbestätigung der Bestellung zu machen ohne, dass das Paket bei mir an kam. Einfach frech und unverschämt sowas ..!
Teilen
29-10-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-10-2020 um 11:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten Dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-10-2020 um 11:43 Uhr
Sehr gerne hier meine Sendungsnummer, wobei diese nicht bringen wird da sie den selben Status sehen wie ich undzwar "zugestellt"!
Nr.58301133710000
Antwort von Hermes
30-10-2020 um 18:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Angelegenheit wird derzeit von unseren Kollegen in der Region untersucht und schnellstmöglich aufgeklärt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 12:30 Uhr
Und wann erfahre ich nun wo mein Paket ist ....
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 22:19 Uhr
?
Antwort von Hermes
09-11-2020 um 17:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Nach den uns vorliegenden Informationen konnte der Verbleib der Sendung leider nicht geklärt werden.
In diesem konkreten Fall müssen wir dich leider bitten, dich an den Versender zu wenden.
Dieser wird, als dein Vertragspartner, alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 08:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.