Paket Misshandlung durch Hermes

  • Behoben
  • 14 Okt 2019
  • #13752
  • 607
Anzeige

Nach Reklamation eines zweifellos durch unsachgemäße Handhabe des Paketes entstandenen Transportschadens wurde meine Reklamation durch eine Standard-Phrase abgewiesen, mit Verweis auf die Verpackungsrichtlinien und so weiter.
Das Paket war allerdins sehr sicher und großzügig verpackt, Styropor, doppelter Karton, Luftpolster, was soll der Versender denn noch machen? Versand im Panzerschrank???
Die Ware war zudem relativ robust und ist bei früherem Versand durch DHL mit weit weniger Verpackungsaufwand unbeschadet bei mir angekommen. Die Frage, wo der Fehler liegt, sollte damit beantwortet sein.
Für mich bedeutet das, keine Pakete mehr mit Hermes zu verschicken.

Teilen

14-10-2019 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2019 um 17:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 13752", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2019 um 11:54 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice im 2. Anlauf OK.
Etwas mehr Achtsamkeit bei der Beförderung von Paketen, insbesondere bei deutlich sichtbar angebrachten Hinweisen auf fragile Inhalte, würde mein Vertrauen in Hermes steigern.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.