Paket nicht an den richtigen Empfänger ausgeliefert

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2021
  • #172192
  • 335
Anzeige

Ich bekomme von Ihnen keine Hilfe, sondern nur automatisch generierte Mails.
Mein Paket nach Ungarn wurde am 21.12.2020 geliefert. Allerdings nicht an den richtigen Empfänger. Der richtige Empfänger erhielt auch keinen Hinweis wo sein Paket abgegeben wurde. Hermes hüllt sich in Schweigen und der Empfänger erhielt kein Weihnachtsgeschenk. Hermes soll und muss überprüfen wo sich das Paket befindet bzw vom Lieferdienst abgegeben wurde. Es kann nicht angehen, dass ich fast 20 Euro Porto bezahle, den Wert des Inhalts vom Paket dazu, und Hermes kassiert das Porto und kümmert sich dann nicht um die richtige Zustellung. Von kundenfreundlich spüre ich hier nichts. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen an Hermes gesendet, mehrere Mails mit der Bitte um Hilfe und nichts passiert. Ich erwarte eine kundenfreundliche sofortige Reaktion von Hermes.

Teilen

03-01-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 16:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Da Du bereits mit unserem internationalen Fachteam per Mail im Kontakt stehst, erfolgt die weitere Klärung ebenfalls per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauert immer sehr lange bis Hermes sich meldet. Hermes bietet keine Lösung und Hilfe an. Auf Rückfragen die das Paket betreffen, bekommt man keine Antwort. Man soll Formulare ausfüllen, Dokumente senden..... Das aber eine Person, der man ein Weihnachtsgeschenk schicken wollte, kein Paket erhalten hat, kümmert Hermes nicht. Schade.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.