Seit sechs Wochen komme ich weder beim Onlinehändler noch Hermes weiter. Ein Paket mit Inhalt von knapp 150 wurde angeblich an mich zugestellt. Ich war aber zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und keiner der Nachbarn hat das Paket erhalten. Der Händler beruft sich auf Hermes das Paket wurde zugestellt und ich kann nichts dagegen tun. Eine Unterschrift des entgegennehmenden wurde bisher nicht vorgezeigt. Soll die Ware jetzt bezahlen und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe
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28-09-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-09-2020 um 09:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Leider können wir im System auch keine Unterschrift eines Nachbarn finden.
Bitte schicke uns eine Verlustmeldung der Sendung über folgenden Link (Schritt 3):
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
dann klären wir das gerne!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-09-2020 um 13:56 Uhr
Das habe ich leider vermutet. Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Kann ich die Verlustmeldung als Empfänger stellen? Wie lange dauert ca eine Bearbeitung, da ich innerhalb von 7 Tagen nun die Rechnung bei Global Extend bezahlen muss...
Über eine erneute Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüsse
******
Antwort des Verbrauchers
30-09-2020 um 14:00 Uhr
Jetzt habe ich gerade nochmal mit global extend gesprochen. Die Verlustmeldung wurde vom Versender schon vor Wochen aufgegeben und man wartet dort auf Rückmeldung. Ich bitte also die Erstattung einzuleiten bzw. Dem Versender ebenfalls die benötigten Informationen zur Verfügung zu stellen.
Danke
Antwort von Hermes
01-10-2020 um 13:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne haben wir die Fachabteilung informiert, damit sich diese schnellstmöglich mit deinem Versender in Verbindung setzt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 11:26 Uhr
Der Fahrer behauptet gegenüber dem Versender leider weiterhin er hätte zugestellt. Wir haben dem widersprochen und angemerkt, dass leider vermehrt schon vor Abgabe bei uns im Haus die Lieferanten ein Kürzel auf die Pakete kritzeln. Jetzt wird behauptet es wäre unsere Unterschrift. Wir fordern hier weiterhin eine Erstattung.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 08:34 Uhr
Wie stellt Hermes sich die weiteren Schritte hier vor? Keine Ware, keine Erstattung und nun auch keine Rückmeldung?
Antwort von Hermes
12-10-2020 um 10:14 Uhr
Hallo,
laut der vorliegenden Daten befindet sich der Fall weiterhin mit dem Versandhaus in Klärung. Für alle weiteren Informationen, wende dich bitte ein dein Versandhaus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 18:43 Uhr
Mittlerweile sind nun knapp zwei Monate vergangen. Der Fahrer behauptet, er hätte das Paket zugestellt. Ich habe eidesstattlich versichert, dass dies nicht der Fall ist. Nun seit drei Wochen keinerlei Antwort von Hermes.
Die grosse Frechheit, seit mehreren Wochen unterschreiben die Fahrer mit Namen der Kunden auf Paketen. Das geht gar nicht. Wie wird denn hier geschult. Beschwerde über den Fahrer bereits aufgegeben aber keine Reaktion. Leider ist hier Betrug zu vermuten. Da kann sich ja mal jemand von Hermes zu äußern. Wird immer schlimmer. Echt schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 12:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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