Paket nicht angekommen aber Zusteller behauptet, das Paket abgegeben zu haben.

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #124034
  • 663
Anzeige

Seit sechs Wochen komme ich weder beim Onlinehändler noch Hermes weiter. Ein Paket mit Inhalt von knapp 150 wurde angeblich an mich zugestellt. Ich war aber zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und keiner der Nachbarn hat das Paket erhalten. Der Händler beruft sich auf Hermes das Paket wurde zugestellt und ich kann nichts dagegen tun. Eine Unterschrift des entgegennehmenden wurde bisher nicht vorgezeigt. Soll die Ware jetzt bezahlen und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe

Teilen

28-09-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2020 um 09:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Leider können wir im System auch keine Unterschrift eines Nachbarn finden.

Bitte schicke uns eine Verlustmeldung der Sendung über folgenden Link (Schritt 3):
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
dann klären wir das gerne!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-09-2020 um 13:56 Uhr


Das habe ich leider vermutet. Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Kann ich die Verlustmeldung als Empfänger stellen? Wie lange dauert ca eine Bearbeitung, da ich innerhalb von 7 Tagen nun die Rechnung bei Global Extend bezahlen muss...
Über eine erneute Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüsse
******

30-09-2020 um 14:00 Uhr


Jetzt habe ich gerade nochmal mit global extend gesprochen. Die Verlustmeldung wurde vom Versender schon vor Wochen aufgegeben und man wartet dort auf Rückmeldung. Ich bitte also die Erstattung einzuleiten bzw. Dem Versender ebenfalls die benötigten Informationen zur Verfügung zu stellen.
Danke

01-10-2020 um 13:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne haben wir die Fachabteilung informiert, damit sich diese schnellstmöglich mit deinem Versender in Verbindung setzt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-10-2020 um 11:26 Uhr


Der Fahrer behauptet gegenüber dem Versender leider weiterhin er hätte zugestellt. Wir haben dem widersprochen und angemerkt, dass leider vermehrt schon vor Abgabe bei uns im Haus die Lieferanten ein Kürzel auf die Pakete kritzeln. Jetzt wird behauptet es wäre unsere Unterschrift. Wir fordern hier weiterhin eine Erstattung.

12-10-2020 um 08:34 Uhr


Wie stellt Hermes sich die weiteren Schritte hier vor? Keine Ware, keine Erstattung und nun auch keine Rückmeldung?

12-10-2020 um 10:14 Uhr


Hallo,

laut der vorliegenden Daten befindet sich der Fall weiterhin mit dem Versandhaus in Klärung. Für alle weiteren Informationen, wende dich bitte ein dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-11-2020 um 18:43 Uhr


Mittlerweile sind nun knapp zwei Monate vergangen. Der Fahrer behauptet, er hätte das Paket zugestellt. Ich habe eidesstattlich versichert, dass dies nicht der Fall ist. Nun seit drei Wochen keinerlei Antwort von Hermes.

Die grosse Frechheit, seit mehreren Wochen unterschreiben die Fahrer mit Namen der Kunden auf Paketen. Das geht gar nicht. Wie wird denn hier geschult. Beschwerde über den Fahrer bereits aufgegeben aber keine Reaktion. Leider ist hier Betrug zu vermuten. Da kann sich ja mal jemand von Hermes zu äußern. Wird immer schlimmer. Echt schade

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 12:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch Androhung von Rechtsweg letztendlich geregelt.

11
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.