Paket seit 2 Tagen in Zustellung

  • Nicht gelöst
  • 12 Okt 2017
  • #1367

Seit 10.10. warte ich auch eine Sendung. Ursprünglich sollte diese am 11.10.2017 zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr zugestellt werden. (Status: "Die Lieferung befindet sich in der Zustellung"). Heute morgen wurde dann der Voraussichtliche Zustellungstermin auf den 13.10.2017 zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr angekündigt.
Laut der Internetseite von Hermes steht dort ganz klar:

"In Zustellung
Die Sendung befindet sich in Zustellung, d.h. der Hermes Bote unternimmt an diesem Tag den ersten Zustellversuch beim Empfänger. Unsere Hermes Boten sind montags bis samstags im Zeitraum von 8 Uhr bis 20 Uhr unterwegs. Es erfolgen 3 Zustellversuche bevor die Sendung zur Absprache mit dem Empfänger zwischengelagert und anschließend für einen 4. Zustellversuch wieder mit auf Tour geht."

Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das doch, dass das Paket seit 11.10. im Fahrzeug des Boten liegt oder sehe ich das falsch?

13-10-2017 um 18:20


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Keine Reaktion von Hermes.
Auch an der Kundenhotline keinerlei Auskunft.
"Sie müssen halt warten"

18-09-2018 um 17:00


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!