Paket unrechtmäßig zurückgeschickt und dann nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2024
  • #593993
  • 73
Anzeige

Etwas über Asos bestellt, was mit Hermes verschickt werden sollte. Es wurde ein (!) Zustellungsversuch unternommen und dann ohne mein Einverständnis angeblich als Retoure zurück geschickt. Kein Zettel im Briefkasten, kein erneuter Zustellungsversuch. Laut Sendeverfolgung befindet sich das Paket seit einer Woche in Retoure und kommt nicht an. Nun habe ich weder das Paket, noch die Rückerstattung. Die Kundenhotline ist keine Hilfe und kann die von Hermes verschuldeten Fehler nicht korrigieren. Unglaublich schlecht, bin sehr unzufrieden!

Teilen

28-03-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 15:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Die Sendung wurde von uns bereits an den Versender retourniert. Bitte wende dich mit deiner Anfraga daher an dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.