Aktuell wurde mir der 3. Zustelltermin genannt und zum 3 mal hies es Paket verzögert. Auf nachfrage bei der Hotline wurde jedesmal aufgelegt (durch Hermes Mitarbeiter) mein Kunde hat inzwischen seinen Auftrag storniert, unser 1 Mann Betrieb hat dadurch 257,99€ verloren und die Teile sind auch nicht da, Danke Hermes für Nichts
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01-03-2024 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-03-2024 um 14:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit wir den Vorgang prüfen können, sende uns bitte deine Sendungsnummer, sowie deine Anschrift per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com. Bitte nutze den Betreff "Reclamation 24 - ID 587786"
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2024 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abschreckend es wurde immer aufgelegt und ich bleibe auf einen Schaden von 257,99 sitzen , hier die Sendungsnummer 07657235035982
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