Mein Paket kommt bis vor die Tür der Zulieferer klingelt auch bei mir kommt aber nicht hoch. Dann steht bei der Sendungsverfolgung. Empfänger nicht angetroffen. Seit Tagen geht es so. Er kommt klingelt und geht wieder.
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 12:37
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bitten für das Benehmen unseres Boten um Entschuldigung. Die Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung am Paketshop.
Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Dieses Verhalten entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
17-01-2018 um 14:11
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Danke
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!