Zustellung absolute Frechheit. Nach Reklamation telefonisch vor 3Wochen heute schon wieder. Trotz Zusicherung von Hermes dass das keine übliche Art der Firma Hermes sein soll. Paket wurde heute wieder über die Terasse geworfen. Das gehört abgestellt. Unverschämtheit und die Annahme des Paket kann nicht verweigert werden. Es erfolgt nun eine Beschwerde bei QVC damit die wissen wie mit dem Kunden umgegangen wird.
Teilen
04-12-2020 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-12-2020 um 17:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-12-2020 um 17:47 Uhr
Hier die Paketnummer
Antwort von Hermes
09-12-2020 um 14:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen gehen auf den entsprechenden Boten zu. Die Klärung erfolgt intern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt... mehr gibt's nicht zusagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.