Wir haben im Baur Versand sechs Stühle bestellt. Eine Verpackungseinheit besteht aus zwei Stühlen. Dementsprechend gibt es drei Pakete, die alle durch Baur versendet wurden. Am 24.11.22 sind die Stühle im Verteilzentrum Kamp Lintfort, NRW angekommen. Seitdem schafft Hermes es nicht die Pakete zu liefern. Hermes hat zwei der Pakete eingeliefert, weil Sie ihnen zu groß sind. Ein Paket hat den Weg zu uns gefunden. Trotz mehrfacher Beschwerde bei Hermes selber und einem ständigen Telefonkontakt zwischen Versender Baur und Hermes werden die Pakete nicht geliefert. Ich koche vor Wut und möchte endlich meine Stühle haben.
Teilen
02-12-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 09:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 03.12.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 06:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seit der Beschwerde kommt Hermes überpünktlich zu uns.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.