Paketfahrer frech und liefert nicht zur Wohnungstür

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378888
  • 365
Anzeige

Gerade hat der Zusteller geklingelt um einen 50 Zoll Fernseher zu liefern ins 2. OG. An der Gegensprechanlage bat ich ihn es in den 2. Stock zu bringen. Daraufhin entgegnete der Fahrer lediglich "Nein" und fing direkt an das Paket ins Fahrzeug zu laden, wobei dies sehr unsanft geschah. Als ich unten die Tür öffnete, kam nur frech "ist ja doch jemand da". Als ich ihm sagte, das ich am überlegen bin mich über seine Art und Weise wie er mit dem Paket umgeht und mit mir redet, mich zu beschweren, kam von ihm nur, Zitat: geht mir total am Arsch vorbei". Dann verschwand er, nachdem er mir den Fernseher unsanft vor der Tür abgestellt hatte. Toller Service

Teilen

12-05-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 14:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.