Hallo, ich habe im Juni ein Paket gemeldet, bei dem etwas zu Bruch gegangen war und leider bis dato keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ich hatte die Online-Meldung dafür genutzt und auch Fotos angehängt.
Teilen
09-08-2022 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-08-2022 um 16:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-08-2022 um 17:32 Uhr
Vielen Dank.
Antwort von Hermes
10-08-2022 um 12:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 14:29 Uhr
Das habe ich ja bereits im Juni getan...
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 14:31 Uhr
Das war die Adresse: schadenformular@hermesworld.com
Ist sie nicht richtig?
Antwort von Hermes
11-08-2022 um 08:04 Uhr
Hallo ******,
bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Mailadresse, von der du die Schadenmeldung verschickt hast, mit. Wir prüfen gern dessen Eingang.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 16:46 Uhr
Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.