Auslieferungsfahrer klingelt - 7 Sekunden an der Tür - Fahrer schon weg (Autonummer bekannt) - KEIN Paket am angegebenen Ablageort
Später auf dem Weg zum einkaufen dann das Paket gefunden -lag MITTEN auf der Straße /Gehweg für jeden zugänglich
Ein unmögliches Verhalten von HERMES, was nicht das erste Mal genauso war.
Beschwerde an Hermes versucht telefonisch, kein Kontakt möglich
Hermes scheint Kundenzufriedenheit leider nicht zu interessieren
Teilen
06-02-2024 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-02-2024 um 15:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar und trotz Angabe Details intern keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.