Ich hielt es für einen Scherz, als der Schwager mir das Foto einer Amazonlieferung in einer Papiertonne nebst Abholkarte auf das Smartphone schickte. Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass es meine eigene Papiertonne war. Auf der Karte stand bei Ablageort "Papirtone". Ja, genau so geschrieben. Bei allem Verständnis für das hohe Paketaufkommen, aber das ist eine Frechheit.
Teilen
18-06-2020 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-06-2020 um 15:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 20:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bitte schult Euer Personal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.