Problem mit der Lieferadresse

  • Behoben
  • 10 Jun 2023
  • #501152
  • 362
Anzeige

Sendungsnummer
007667385295976

Sehr geehrten Damen und Herren,

Am Donnerstag, den 01.06.2023 wurde das Paket beim Hermes Paketshop abgegeben & abgeholt. Am Dienstag, den 06.06.2023 endet die Reise in der Sendungsverfolgung. Weitere Meldungen werden gelöscht. Die letzte gelöschte Meldung war am Freitag, den 09.06.2023 und dort stand: "Deine Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen" und in der Sendungsverfolgung stand: "Die Sendung befindet sich in der Zustellung".

Jetzt steht in der Sendungsverfolgung "Problem mit der Lieferadresse".

-> Ich habe immer diese gleiche Anschrift verwendet, egal ob ich Briefe oder Pakete dorthin versende. Aber in diesem Jahr hat Hermes ein Problem mit der gleichen Anschrift?

-> Ebenfalls war vom Empfänger die Telefonnummer angegeben. Früher hat der Hermes Paket Bote immer den Empfänger angerufen wenn er mit dem Paket in der Nähe war und gefragt wie er fahren muss. Jetzt ruft keiner mehr beim Empfänger an, aber in der Sendungsverfolgung dann mit der Meldung "Problem mit der Lieferadresse" kommen...

In der Sendungsverfolgung werde ich aufgefordert beim Kundendienst zu melden, aber der Kundendienst sagt mir am Telefon er kann mir nicht helfen. Das Kontaktformular von Hermes habe ich auch schon benutzt, wann eine Antwort kommt steht noch in den Sternen. Daher schreibe ich hier damit jeder mitlesen kann...

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Teilen

10-06-2023 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 15:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Im internationalen Versand ist eine Adresskorrektur leider nicht möglich. Kontaktiere aber gern unseren Partner vor Ort direkt. Die Details dazu findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 20:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man diese Webseite hier benutzt also "www.reklamation24.de" ist der Kundenservice von Hermes wirklich sehr gut. In meinem Fall habe ich dank dieser Seite alle Information von Hermes bekommen damit ich mein Problem mit der Zustellung beheben kann. Alles hat super geklappt. Bin sehr zufrieden.

Vielen Dank Hermes Kundenservice

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.