Rehagepäck

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2021
  • #221599
  • 313
Anzeige

Mein Rehagepäck wurde von einer Frau abgeholt die kein Wort Deutsch versteht und nicht wusste was sie bei mir abholen soll, obwohl sie die banderolen mit klinikadresse dabei hatte. Sie hat dann lange telefoniert aber nicht deutsch. Danach fotografierte sie Koffer und banderolen. Ihr zu erklären dass wir einen Fahrstuhl haben war sinnlos, sie verstand keine Wort. Eine Maske hatte sie auch nicht an. Hoffentlich kommt mein Gepäck in der Klinik an

Teilen

19-04-2021 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 11:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.