Sehr geehrtes Hermes Team , warum kommen sie nicht dem Auftrag von Amazon nach eine Retoure abzuholen ? Seit nun mehr 5 Tagen warte ich auf die Abholung einer Retoure , jeden Abend bin ich im Amazon kundencenter und es wird erneut die Abholung angestoßen, erneut kommt niemand ! Keine Ahnung warum Amazon überhaupt noch mit ihnen zusammen arbeitet , ich werde keine kostenpflichtige Nummer anrufen . Es ist unerhört . Ich möchte mich mal wieder frei bewegen können und nicht nur zu Hause hocken mit der Hoffnung es kommt vielleicht mal jemand . Ich für meinen Fall sage nie wieder hermes
Teilen
18-12-2020 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-12-2020 um 17:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 17:51 Uhr
Hallo , ich hab meine Adresse eingetragen .
Antwort von Hermes
23-12-2020 um 10:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht abgeholt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Amazon, um eine erneute Abholung zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 23:06 Uhr
Amazon sagt mir ich muss mich bemühen das es abgeholt wird , von daher bin ich ja hier !
Antwort von Hermes
24-12-2020 um 09:09 Uhr
Hallo ******,
gerne haben wir die Abholung gebucht. Der Bote wird deine Retoure am Dienstag, den 29.12.2020 im Laufe des Tages bei dir abholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2021 um 02:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde gelöst trotz allem schlechte Leistung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.