Schikane durch Hermesboten, der in 18055 Rostock die Koßfelderstraße beliefert

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2024
  • #591808
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich eine Beschwerde über den Hermesboten, der in 18055 Rostock die Koßfelderstraße beliefert ein, wegen Schikane gegen meine Person ein.
( ****** ******, 18055 Rostock, Koßfelderstraße 26 ), wegen mehrfacher Zustellverweigerungen.
Die bisher vom Hermeskundendienst erhaltenen Rückantworten auf Grund meiner Beschwerden über diesen Hermesboten waren nur Verarschungen, siehe Text !
Ich verlange, das dieser Hermesbote unverzüglich aufgefordert wird mir meine Sendungen zuzustellen.
Am 06.03.2024 wurde mir von dem Hermesboten, der in 18055 Rostock die Koßfelderstraße beliefert ein stark beschädigtes Paket zugestellt. Dieses habe ich kritisiert. Seit dieser Kritik werde ich von diesem Hermesboten, dessen Name mir leider nicht bekannt ist schikaniert, indem er für alle meine Sendungen, egal von welchem Absender die Zustellung mit der Begründung verweigert: Zurück zum Lager. Ihre Sendung konnte trotz mehrfacher Versuche nicht zugestellt werden und wird an das Lager zurückgeführt, ohne das jedoch ein Zustellversuch erfolgte. Sobald er eine Sendung an mich in sein Zustellfahrzeug packt und scannt, veranlasst er sofort die Rücksendung. Mehrfache Beschwerde an Hermes erfolgten, jedoch ohne Erfolg, die Schikane wird von Hermes geduldet und gedeckt und man bekommt die Antwort : Es tut uns leid, ihre Sendung geht zurück, es liegt ein Bearbeitungsfehler vor, oder es folgt von Hermes dieser Satz: Entschuldigung für die Lieferverzögerung, wir werden ihr Paket in den nächsten 2 bis 3 Tagen zustellen und das bei einer Sendung die bereits wieder auf dem Weg in das Lager ist und nicht wieder neu zugestellt werden kann. Diese Aussage betrifft die Sendenummer: H1021160285333201075.
Hier noch der Verlauf der Zustellungsverweigerungen durch diesen Hermesboten:
Bitiba Zustellung am 06.03.2024/ Paket stark beschädigt / Sendenummer: H1001690038316901075
Bitiba Zustellverweigerung am 07.03.2024 / Sendenummer: H1001670073316201075
Bitiba Zustellverweigerung am 09.03.2024 / Sendenummer: H1001690038570701075
Zooplus Zustellverweigerung am 13.03.2024 / Sendenummer: H1021160285333201075

Teilen

17-03-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 08:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte beachte, dass persönliche Daten (Adresse, Sendungsnummern) niemals öffentlich zugänglich zu machen sind.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten und Angaben zu deinem Anliegen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 591808 - 17/03/2024 ".
Wir werden dir schnellstmöglich antworten und uns um dein Anleigen kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.