Sehr unhöflicher Fahrer

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442495
  • 164
Anzeige

Ich habe heute ein Hermes Paket erhalten. Meine Gegensprechanlage klingelte, ich antwortete mit Ja. Niemand sagte etwas, dann sagte ich „Ich komme gleich“ und dachte, es sei wahrscheinlich ein Transportunternehmen mit einem Paket. Ich zog sofort meine Hausschuhe an, öffnete die Tür und hörte wieder die Gegensprechanlage klingeln, aber niemand sprach. Als ich die Haustür schloss, hörte ich jemanden sehr laut sprechen, sogar schreien (ich verstand nicht, was er sagte, weil ich noch nicht die Treppe heruntergekommen war). Ich war noch nicht einmal ein paar Stufen hinuntergegangen, als der männliche Fahrer von Hermes anfing, mich direkt in seiner Muttersprache anzusprechen. Er hat nicht einmal Hallo gesagt, o Höflichkeit. Er war sehr empört darüber, warum er auf mich warten musste, aber in maximal 15 Sekunden war ich unten, um mein Paket abzuholen, ich konnte nicht fliegen. Er berücksichtigte nicht, dass er mit einer Frau sprach, sondern sprach mit erhobener Stimme weiter. Ich verstand seine Empörung und Empörung nicht. Ich habe absolut nichts falsch gemacht. Es ist unzulässig, dass ein Mann mit einer Frau in einem hohen Ton spricht, zumal wir uns nicht kennen und er bei der Arbeit war und dies sein Job war. Ich bin sehr empört über diese Art von Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet, und leider sprechen wir dieselbe Sprache. Das Paket ist auf den Namen meines Freundes, aber ich habe es abgeholt, weil er bei der Arbeit war. Ich möchte, dass diese Beschwerde seinen Chef in Saarbrücken erreicht. Die Lieferung erfolgte am 25.11.22, ca. 16:30, 66133, Saarbrücken.

Teilen

25-11-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 10:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.